green log - Free Template by www.temblo.com
blog archiv contact

Köln, ich komme!

RE ... Ich habe mich hier lange nicht mehr gemeldet und möchte mich dafür entschuldigen, aber um ehrlich zu sein gab es auch nicht wirklich viel nennenswertes zu berichten.

Um das alles was in den letzten vier Monaten zusammen zu fassen werde ich kaum mehr als einige hundert Worte benötigen. Also wo fangen wir an?

Da der Stundenlohn bei Kenvelo, mit 5.11€, eher dem eines drittwelt Staats ähnelte, wechselte ich zum Tom Tailor Store im CentrO. Aber erst nachdem ich mich einen Monat lang auf die faule Haut gelegt und eigentlich nichts wirklich konstruktives gemacht hatte.

Nach LANGEM Warten hat sich auch endlich die ZVS bei mir gemeldet und mitgeteilt, das ich das Studium der Rechtswissenschaften in Köln absolvieren darf. Nun ja ... eigentlich wollte ich nach Düsseldorf(sagt das aber den Kölnern nicht), aber Köln hört sich auch gut an oder ? Im Grunde ist Köln viel schöner, besser, größer, cooler, toller und ...noch viel mehr also zumindest jetzt, wo ich mich dorthin bewegen werde. Ich muss gestehen, dass ich überrascht war in Köln angenommen worden zu sein, da es dort für Jurastudenten wesentlich attraktiver ist als in Düsseldorf. Ich bin momentan eh froh überhaupt meinen Wunschstudiengang bekommen zu haben, der Ort ist mir schnurz piep egal. In letzter Zeit habe ich mich desöfteren in den Schlaf geweint und mich als HartzIV Empfänger und biersaufenden, dickbäuchigem Schalke Fan gesehen (BVB OLEEEEE), aber wenn Ihr glaubt das ich schon erleichtert war hättet Ihr wohl meinen Vater sehen müssen, der war lange wohl nicht mehr so gut drauf, der beste Zeitpunkt ihn nach dem Auto zu fragen fällt mir grade so ein .... ^^

 

Naja, also das wars schon so im Groben wenn mir noch was einfällt dann meld ich mich nochmal ....viva cologne...

9.9.07 01:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FILIP (10.9.07 11:00)
OH MAN BIST DU KRANK

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

willkommen
abonnieren
  Copyright © 2007 Free Template by www.temblo.com
All rights reserved. / Design by Luc Mos
   
blog archiv gästebuch abonnieren